Aktuelles

Ehrung der Damen 50-Mannschaft durch das „Netzwerk Sport Malente e. V.“ am 22. Juni 2023

Für herausragende sportliche Leistungen wurden die Damen 50 des TCRW Malente, die eine Spielgemeinschaft mit der Tennissparte des TSV Plön bilden, geehrt.

Auszug aus „der reporter“ vom 28. Juni 2023:

Von einer wahren Erfolgsgeschichte konnte auch der Vorsitzende und Trainer des Tennisclubs Rot-Weiß Malente-Gremsmühlen e.V., Jochen Torpus, berichten. Das Damenteam 50, das mit dem TSV Plön eine Spielgemeinschaft bildet, ist mit Anja Menke, Kerstin Christen, Sabine Eggers, Beate Flessner und Dörthe Beinlich im vergangenen Jahr ungeschlagen in die Schleswig-Holstein Liga aufgestiegen.

Weitere Termine von Punktspielen sind zu finden unter: Termine TCRW Malente

Termine

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert